Das alte Jahr geht, das neue Jahr kommt

Liebe Eingeborene, Eingeborener, Zugezogene, Zugezogener, Gästin und Gast von Goßmar,

als Heimatbotschafter von Goßmar möchte ich mich herzlich bei Dir für die wundervolle Unterstützung und das große Interesse im vergangenen Jahr bedanken. Es war mir eine große Freude, für Dich Blogartikel auf https://gossmar.de zu schreiben und Beiträge für das Monatsblatt „Goßmarer geselliges Gerede“ zu verfassen. Deine positive Resonanz und Dein Engagement haben mich immer wieder aufs Neue motiviert und inspiriert.

Das vergangene Jahr war geprägt von vielen spannenden Ereignissen, interessanten Begegnungen und bereichernden Erfahrungen. Gemeinsam haben wir die Schönheit und Vielfalt unserer Heimat Goßmar entdeckt und miteinander geteilt. Es war mir eine besondere Freude, Dir Einblicke in unsere traditionsreiche Kultur, unsere lebendige Geschichte und unsere einzigartige Natur zu vermitteln.

Neben den zahlreichen Veranstaltungen und Festen, die unser Dorf so lebendig machen, haben wir auch gemeinsam an Projekten gearbeitet, die unsere Gemeinschaft stärken und voranbringen. Dein tatkräftiges Engagement und Deine Ideen haben dazu beigetragen, dass wir gemeinsam viel erreichen konnten. Dafür möchte ich mich von Herzen bei Dir bedanken.

Nun, da wir jetzt am Ende des Jahres stehen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Dir meine besten Wünsche für das neue Jahr auszusprechen. Möge das kommende Jahr voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sein. Ich wünsche uns allen weiterhin eine enge Verbundenheit in unserer Gemeinschaft, spannende Begegnungen und viele unvergessliche Momente.

Lass uns auch im neuen Jahr gemeinsam daran arbeiten, unsere Heimat Goßmar weiter zu stärken und zu einem Ort machen, an dem sich jeder willkommen und wohl fühlt. Ich freue mich darauf, auch im kommenden Jahr mit Dir zusammenzuarbeiten und unsere Liebe zu Goßmar zu teilen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße, Dein Heimatbotschafter von Goßmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert