Ein neues altes Spielplatzspielzeugaufbewahrungshäuschen

Endlich ist es soweit! Der Spielplatz hat ein neuen Blickfang bekommen – und zwar ein ganz besonderen. Denn das neue Spielplatzspielzeugaufbewahrungshäuschen wurde von Heidi N. und Sandro W. gespendet und mit Hilfe von Diana N. und Enrico H. aufgearbeitet. Und das Beste daran: Es war zu schade für den Ofen, weil die Kinder nicht mehr darin spielen wollten. Ein besonderer Dank geht an die ortsansässige Firma Elektrotechnik Süßkind für die spontane Bereitstellung der Technik (Radlader).



Jetzt hat das gute Stück eine neue Bestimmung gefunden und erfreut Kinder und Eltern gleichermaßen. Endlich müssen wir uns nicht mehr über herumliegendes Spielzeug ärgern, sondern können es ordentlich verstauen. Das Aufbewahrungshäuschen sieht nicht nur super aus, sondern sorgt auch dafür, dass es auf unserem Spielplatz viel aufgeräumter aussieht.



Beim Aufstellen haben Heidi N., Sandro W., Enrico H., Andreas R. und Andreas B. kräftig mitgeholfen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der Spielplatz sieht jetzt noch einladender aus und die Eltern können nun den Kindern nach dem Spielen das Wegräumen vorleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert