Ein neues Kapitel für die Freiwillige Feuerwehr Goßmar

Ein neues Kapitel für die Freiwillige Feuerwehr Goßmar

Liebe Einwohner von Goßmar,

heute ist ein besonderer Tag für die Freiwillige Feuerwehr Goßmar. Nach 12 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Ortswehrführer verabschieden wir Andreas R. und danken ihm von Herzen für seinen unermüdlichen Einsatz und seine hingebungsvolle Arbeit zum Wohle unserer Gemeinde.

Mit großem Respekt und Anerkennung haben wir Andreas R. als Ortswehrführer erlebt. Sein Engagement, seine Fachkenntnisse und sein unermüdlicher Einsatz haben die Freiwillige Feuerwehr Goßmar zu dem gemacht, was sie heute ist – eine tragende Säule unserer Gemeinschaft.

Der Bürgermeister der Stadt Sonnewalde Felix Freitag entließ Andreas R. mit vielen Dankesbekundungen aus seiner ehrenamtlichen Tätigkeit.
Anschließend wurde Jonny L. zum amtierenden Ortswehrführer und Florian M. zum Stellvertretenden Ortswehrführer durch den Bürgermeister im Beisein des Stadtbrandmeisters bestellt.

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir nun mit Jonny L. weiterhin einen fachlich kompetenten Ortswehrführer in der FF Goßmar haben. Jonny L. hat bereits bewiesen, dass er über das nötige Fachwissen, die Führungskompetenz und den Teamgeist verfügt, um diese verantwortungsvolle Position auszufüllen. An seiner Seite wird Florian M. als Stellvertreter tätig sein und das Führungsteam der Freiwilligen Feuerwehr Goßmar komplettieren.

Ich möchte Andreas R. nochmals meinen aufrichtigen Dank aussprechen und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen. Gleichzeitig gratuliere ich Jonny L. und Florian M. herzlich zu ihrer neuen Aufgabe und wünsche ihnen für ihre Amtszeit als Ortswehrführer und Stellvertreter viel Erfolg, Durchhaltevermögen und stets eine glückliche Hand in schwierigen Situationen.

Die Freiwillige Feuerwehr Goßmar kann sich glücklich schätzen, solch engagierte Persönlichkeiten in ihren Reihen zu wissen. Ich bin überzeugt, dass unter der neuen Führung die Feuerwehr weiterhin eine wichtige Stütze unserer Gemeinschaft sein wird.

Für Andreas R., Jonny L. und Florian M. ein dreifaches „Gut Wehr“, „Gut Wehr“, „Gut Wehr“ !

Herzliche Grüße, der Heimatbotschafter

#Feuerwehr #Ehrenamt #Gemeinschaft #NeueFührung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert